Class Act Bücher feiert zweiten Jahrestag mit New Vampire Series

Port Townsend, WA, 18. April 2015 Class Act Books Publishing ist nun die Beobachtung seinen zweiten Geburtstag einen neuen Besitzer. Im März startete das Unternehmen eine neue Vampir-Serie “Die zweite Art” mit der Veröffentlichung von “Shadow Lord,” Book One in der Serie. Im April dieses Jahres, “Schatten-Spieler,” Buch Zwei, wurde veröffentlicht.

Der erste Eintrag in der Serie von Tony-Paul de Vissage geschrieben hat bereits einige sehr positive Kritiken von beiden Mitautoren und Internetseiten empfangen werden.

“… Liest sich fast wie dunkle Poesie …” -James Austin McCormick, Autor von “Dragon and Dragon:. Schmuggler Tales”

“… Rasante Action … ein robustes, epische Qualität …” -Michael D. Smith, Autor des “Jack Commer Adventure-Serie.”

“… Ein faszinierendes und epische Geschichte, die bezaubert …” -Vampire Liebesfilm Bücher schreiben.

Tony-Paul de Vissage ist ein Süd-Schriftsteller, spezialisiert auf Horror und paranormale Fiktion. Die zweite Art ist seine zweite Serie. Derzeit hat er 13 Romane in Überarbeitung.

Class Act Books hat seinen Hauptsitz in Port Townsend, Washington, spezialisiert auf elektronische und Print-Publikationen. Sie behandeln alle literarischen Gattungen.

“… Rasante Action … und eine robuste, epische Qualität …” -Michael D. Snith, Autor des “Jack Commer Adventure-Serie.”
Kontaktinformationen
Class Act Bücher
Toni V. Sweeney
402-476-4317
Kontakt
classactbooks.com